Rückblick2019-02-28T12:20:09+00:00

Wir sagen Danke!

Verehrte Gäste, Unterstützer, Sponsoren und Partner,

das 1. Barrett Charity-Dinner war ein unvergesslicher Abend. Am Ende der Premiere am 26. Januar 2019 standen 130.580€ auf dem Spendenscheck zu Gunsten der Barrett-Initiative e.V. Im eleganten Ambiente des Gewandhauses zu Leipzig erlebten 220 Gäste ein emotionales und facettenreiches Programm mit den Moderatoren Cheryl Shepard und Bernhard Better­mann. Zu sehen und hören waren zudem das 33-köpfige Solistenensemble von The Young ClassX e.V., Sopranistin Eva Lind, Wunderpianist Ben Lepetit (12), ifo Instituts-Präsident Prof. Dr. Dr. Clemens Fuest, die Akrobaten Marie Bitaróczky und Mirko Köckenberger, Saxophonistin Marie-Joana sowie das Leipziger Canella-Trio.

Insbesondere bei den Präsentatoren, CG Gruppe AG und Leonhardt Group, der Sparda-Bank Berlin, den Sponsoren, Partnern der Stillen Auktion, Anzeigenkäufern, Ticketinhabern, Gästen, Spendern, Gastronomen sowie Servicekräften bedanken wir uns herzlichst für die großartige Unterstützung. „Ich bin zutiefst dankbar und hocherfreut über die große Spendensumme. Der heutige Abend wird unsere Krebsforschungs-Projekte ganz wesentlich weiterbringen.“, so Prof. Dr. Ines Gockel, Initiatorin des Barrett Charity-Dinners und Vorsitzende der Barrett-Initiative e.V.

Wir freuen uns, wenn Sie beim 2. Barrett Charity-Dinner dabei sind!

Save The Date: 29.02.2020